Der Sänger der Steven Stealer Band kann auch solo; Mike Gerhold spielte am vergangenen Samstag in Dörnhagen einige der schönsten Rockhits.

Solo, unplugged und stimmgewaltig spielte und sang Mike Gerhold im Würzhaus Söhrehof einige der schönsten Hits der Musikgeschichte, darunter Songs von John Denver, Metallica, Bon Jovi und vielen anderen Musikergrößen der letzten Jahrzehnte. Sich selbst auf seiner 12-Saitigen Gitarre begleitend begeisterte er über drei Stunden die Gäste des Dörnhagener Szenelokals. Entertainer Gerhold ist ein Ausnahmemusiker, der sein Publikum sowohl auf den großen als auch den kleinen Bühnen absolut authentisch und publikumsnah begeistert.
Der Mann mit der rauchigen Stimme hat neben seinen neu interpretierten Coversongs auch eigene Titel in seinem Repertoire, die er auf seiner CD „caused by random“ präsentiert.